Saisonauftakt in Flensburg

Großartiger Start in die neue Saison. Gestern fand der Auftaktwettkampf in Flensburg statt (0,7/22/5). Insgesamt bin ich mit einem 7. Platz und einer Steigerung zum Vorjahr von über 7,5 min höchst zufrieden.
Bei Schwimmen musste ich es noch etwas verhaltener angehen lassen, doch danach ging es richtig ab. Super Beine auf dem Rad und eine solide Laufleistung am Ende. Glückwunsch natürlich an alle Teilnehmer bei dieser tollen Veranstaltung!!! :) Triple Events TriAs Flensburg e.V.

Saubere Leistung Jungs: Sebastian Bendixen Maximilian Janke
#teamlars Lars Levsen Coaching

Endzeit: 1:02:33 Std
Schwimmen: 9:37 min
Rad: 33:46 min (inkl. beider Wechsel)
Laufen: 19:09 min

Am Freitag geht‘s dann ab in den Süden, zwei Wochen Trainingslager in Italien mit Philine Teupke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0