15km Lauf

Phänomenaler 15km Lauf heute in Altenholz bei der Winterlaufserie.

 

Nach einem tollen Auftakt vor zwei Wochen über 10km standen heute im 2. Lauf der Serie noch ein paar Kilometer mehr auf dem Plan, das Ganze bei super Bedingungen, trockenen 2-3°C.

 

Für mich waren es die ersten 15km in einem Wettkampf, daher habe ich es locker angehen lassen mit 19:11 und 19:23 auf den ersten beiden 5km Runden. Als ich dann gemerkt habe, dass die Beine gut sind, konnte ich auf der letzten Runde mit 18:09 nochmal richtig den Turbo zünden. Insgesamt hat es für Platz 7 in 56:43min gereicht. Super gelaufen würde ich sagen, so kann es auf den 21km in 2 Wochen weitergehen!!! #MissionIronmanWales

 

Ergebnisse sind auch schon online:
http://my1.raceresult.com/66540/results?lang=de#14_54400D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0